Startseite Timeline Buch-Archiv Comic-Archiv Magazin-Archiv Video-Archiv Links Gästebuch Über das Archiv ...
 

Celebration Europe 2007
Teil 2

Als sich die Aktivitäten im Hauptsaal bereits dem Ende zuneigten, gab es am Samstagabend
auf der "Celebrity Stage" noch den obligatorischen Kostümwettbewerb. Leider wurde
letzten Endes per Losverfahren entschieden, wer daran teilnehmen durfte, so dass viele gute
Kostüme nicht zum Zuge kamen. Im Folgenden auch nur eine kleine Auswahl an Bildern,
da die meisten aufgrund der Entfernung zur Bühne zu unscharf wurden:

Ausklingen ließen wir den Abend schließlich mit dem Besuch eines benachbarten Pubs:

Kaum versieht man sich, schon ist es Sonntag! Und wenn man sein Hotel fernab vom
ExCel Center hat, heißt es auch für Ashara und Bezorar als Erstes: Ab in den Untergrund!

Im Panel "The Two Halves of Darth Maul" spielten MC Warwick Davis und Ray Park
den Kampf aus Episode I nach:

...und noch einmal letzte Impressionen der kostümierten Ruhrpottler - nicht zuletzt TK Schnecki in
ihrem Neimoidianer-Kostüm, das leider am Vortag kein Glück bei der "Wettbewerbslotterie" hatte:

Bevor wir die Con verließen, war natürlich noch einmal ein Besuch am OSWFC-Stand Pflicht,
wo auch prompt die Ösis eingefallen waren ( ;-) @ Airen):

Für den Sonntagnachmittag hatten wir dann noch "Star Wars: The Exhibition" auf dem Plan,
eine wirklich empfehlenswerte Ausstellung, die noch einige Zeit in London bleibt und ab
Februar 2008 in Brüssel zu sehen sein wird. Zum Abschluss also auch davon noch einige Bilder:

Besonders gut gemacht war auch das dortige "Jedi Training" in einem alten Ratssaal,
bei dem sich die jungen Padawane aus dem Publikum Darth Vader und dem Imperator höchstselbst
stellen mussten:

Zurück zu:

Fotos der Celebration Europe (Teil 1)

 

JEDI-ARCHIV.DE – Romane, Comics und mehr aus einer weit, weit entfernten Galaxis …

HomeTimelineBücherComicsMagazineVideosLinksGästebuchInfo