Startseite Timeline Buch-Archiv Comic-Archiv Magazin-Archiv Video-Archiv Links Gästebuch Über das Archiv ...
 

Jedi-Con 2008
The Force is Forever - 30 Jahre Krieg der Sterne in Deutschland

Teil 4: Saturday Night Star Wars Fever II

Weiter ging es im Kostümwettbewerb u. a. mit einem "stattlichen" Darth Vader, einer Leia, die die Hüllen fallen ließ, und einem weißen Darth Revan:




So viele tolle Kostüme (noch dazu von so vielen Teilnehmern, die von so weit weg kommen *eg*), das ist schon eine kleine Tanzeinlage wert:

Begeisterungsstürme im Publikum lösten dann schließlich die 'Sarlacc Survivors' aus, die zu diversen Songs ("Zugabe, Zugabe!") mit eindrucksvollen Playback-Darbietungen die Bühne rockten. Tja, wer möchte da schon ein Engel sein ... ;-)







Zu Ende gehen konnte der Abend aber natürlich nicht ohne Preisverleihung - und der kleine Boba Fett (oder war es ein "Bob Fett"-Klon? ;-) ) erhielt gar noch einen Sonderpreis vom "echten" Boba Fett Daniel Logan:










Danach hieß es, den Showabend Revue passieren zu lassen und sich auf die Room-Partys vorzubereiten. Und auch Thorsten und Volker schafften es tatsächlich wieder, heil die Bühne herunterzukommen - und das, trotzdem die Witze oben bei ihnen nur so dünn angekommen waren ... ;-)




Die 'Sarlacc Survivors' standen nach der Show noch zum Fototermin bereit:

Hier geht's weiter:

Teil 1: Fan-Area, Merchandise und Art-Show ...

Teil 2: Opening, buntes Treiben in den Eingangsbereichen und Gruppenfotos ...

Teil 3: Saturday Night Star Wars Fever I

Teil 5: Panels, AT-AT- und R2-Action, Closing

 

JEDI-ARCHIV.DE – Romane, Comics und mehr aus einer weit, weit entfernten Galaxis …

HomeTimelineBücherComicsMagazineVideosLinksGästebuchInfo