Startseite Timeline Buch-Archiv Comic-Archiv Magazin-Archiv Video-Archiv Links Gästebuch Über das Archiv ...
 

Celebration Europe 2007
Teil 1

Impressionen der noch menschenleeren Vorhalle am Donnerstag, für die Jael herhalten musste: ;-)

Am Freitag ging es dann entspannt los mit dem Panel "Mint Imperials":

Ein kompletter Überblick über die "zahlreichen" Ausstellungstücke des Lucasfilm-Archivs:

Für die rechte Atmosphäre in der Haupthalle sorgten die vielfältigen "kleinen Mitbringsel"
der belgischen Fans, hier Jabba und Band - stilecht ergänzt um einige Leias im Metall-Bikini: ;-)

Der Stand von Revell:

Besuch bei den 'R2 Builders' und am Stand des deutschen OSWFC:

Seinen Abschluss fand der erste Con-Tag mit einer leider recht dürftigen "Opening Ceremony",
die diesen Namen eigentlich nicht verdiente und lediglich durch den Auftritt von Ian McDiarmid
(und das kurze Hallo von Mark Hamill) interessant war, und schließlich das Open-Air-Screening
von Star Wars: Episode IV A New Hope:

Am Samstag hieß es dann erst mal ordentlich Fotos machen, denn im Gegensatz zum
Vortag, der in dieser Hisicht etwas dürftiger war, waren doch nun deutlich mehr kostümierte
Fans
zu sehen, hier zunächst Josna in ihrem neuesten Kostüm und weitere Impressionen
aus der Haupthalle:

Darth Maul mit Baby-Yoda? Wenn da mal später nicht der Haussegen schief hängt... ;-)

Der Stand der Belgian Garrison sowie TK Schnecki und TJ im Kostüm der Galaktischen Marines:

Wer zuviel davon hatte, konnte problemlos sein Geld in der "Autograph Hall" oder im
"Celebration Store" ausgeben:

Star Wars-Automatenspiele, der Stand der Rebel Legion mit einem verblüffend authentisch
wirkenden Obi-Wan - und der "Rekrutierungsparcour" der British Army (wer's braucht...):

Videodokumentation zum "Vader Balloon Project" und zwei verschiedene Ansätze,
ein Tantive IV-Erlebnis zu ermöglichen:

Die "Art Show" und weitere Schnappschüsse:

Eindrücke von der "Vader Helmet Art Exhibition":

Hier geht's weiter:

Fotos der Celebration Europe (Teil 2)

 

JEDI-ARCHIV.DE – Romane, Comics und mehr aus einer weit, weit entfernten Galaxis …

HomeTimelineBücherComicsMagazineVideosLinksGästebuchInfo