Startseite Timeline Buch-Archiv Comic-Archiv Magazin-Archiv Video-Archiv Links Gästebuch Über das Archiv ...
 
Über diese Website

Jedi-Archiv.de ist ein nicht kommerzielles Informationsangebot zu den vielfältigen Literatur- und Videoveröffentlichungen zur Star Wars-Saga. Die Website ist ein reines Einmannprojekt und wird von mir als Fan betrieben. Mein Ziel ist es, einen möglichst vollständigen Überblick über die immer größer werdene Flut an Veröffentlichungen zu bieten – und das nicht zuletzt, um selbst den Überblick über die eigene, recht umfassende Sammlung in diesem Bereich zu behalten.

Auch nach über 10 Jahren, die es diese Website nun gibt, ist Jedi-Archiv.de zwar noch weit davon entfernt, „perfekt“ zu sein, wird jedoch ständig weiter ausgebaut und verbessert, soweit es mir meine Freizeit erlaubt. Unter der Rubrik „Links“ finden sich zudem einige andere lohnenswerte Seiten, die Informationen zu Star Wars-Veröffentlichungen bieten.

»Mehr über mich …

 
   

 

JEDI-ARCHIV.DE – Romane, Comics und mehr aus einer weit, weit entfernten Galaxis …

HomeTimelineBücherComicsMagazineVideosLinksGästebuchInfo