Startseite Timeline Buch-Archiv Comic-Archiv Magazin-Archiv Video-Archiv Links Gästebuch Über das Archiv ...
 

Ein Jahr Jedi-Archiv.de!

Seit einem Jahr nun gibt es bereits diese Seite und es hat sich einiges getan in dieser Zeit. Zwar bin ich noch nicht ganz damit fertig geworden, pünktlich zum Geburtstag auch die Detaileinträge der US-Seite der Timeline vollständig mit Coverbildern zu versehen, aber das wird noch nachgeholt und auch danach gibt es natürlich noch einiges auszubauen... ;-)

Jedenfalls ist es an der Zeit, mich für den regen Zuspruch zu dieser Seite in den vergangenen zwölf Monaten zu bedanken. Deshalb für alle Besucher des Jedi-Archivs hier ein kleines Gewinnspiel. Beantwortet werden muss lediglich folgende Frage:

 

Wie heißt Amidalas Zofe, die in Episode I - Die dunkle Bedrohung in deren Rolle schlüpft? (Name des Charakters im Film und der Schauspielerin)

 

Die richtige Antwort schickt ihr bitte bis zum 11. Juli 2004 an diese Adresse:

Kontakt

 

Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zu gewinnen gibt es:

The Making of Episode I - The Phantom Menace
von Laurent Bouzereau und Jody Duncan
US-Originalausgabe, Del Rey, Mai 1999, broschiert

Return of the Jedi - The storybook based on the film
von Joan D. Vinge
UK-Ausgabe, Octopus Books Limited, 1983, gebunden

Journal of the Whills, Ausgaben 41 - 45
Club-Magazin des European Star Wars/Lucasfilm Fan-Clubs (ESWFC, Vorläufer des heutigen offiziellen Fanclubs OSWFC)
März 1994 - Frühjahr 1995, broschiert

Solltet ihr an einem speziellen Gewinn besonders interessiert sein, so vermerkt das bitte in eurer Mail. Auf die Gewinnchancen hat dies keinen Einfluss.

In diesem Sinne viel Glück und weiterhin frohes Stöbern im Jedi-Archiv...

Sky

 

JEDI-ARCHIV.DE – Romane, Comics und mehr aus einer weit, weit entfernten Galaxis …

HomeTimelineBücherComicsMagazineVideosLinksGästebuchInfo